PHILIPP
TOBIAS
HÄGELI
Sänger - Tänzer - Schauspieler
© 2013 Philipp Tobias Hägeli Kontaktieren Sie mich
Bei der Sat 1-Castingshow ICH TARZAN, DU JANE belegte Philipp Hägeli 2008 den zweiten Platz und erkämpfte sich dadurch die Zweitbesetzung der Titelrolle TARZAN bei der deutschen Erstaufführung in der Neuen Flora Hamburg. Das Video zeigt einen Zusammenschnitt von Philipps schönsten Momenten der Fernsehshow:
YouTube Video Poster

Ebenfalls 2008 übernahm Philipp Hägeli die Titelrolle in JESUS CHRIST SUPERSTAR bei den Thuner Seespielen. In diesem Zusammenhang entstand diese Aufnahme von GETHSEMANE in einer "Ethno-Version" für das Musical-CD-Box-Set MUSICAL EMOTIONS (Smc-Sony Music):

Dieses Video entstand bei der Pressevorführung von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK im Theater 11 in Zürich. Philipp spielte dort von November 2012 bis Juni 2013 die Erstbesetzung des Griechen COSTA ANTONIDES:

Ostern 2013 sprang Philipp in Berlin überraschend und für nur zwei Vorstellungen als GRAF VON KROLOCK im Theater des Westens ein. Dies nachdem er die Rolle vor vier Jahren zum letzten mal gespielt hatte! Dieses Video zeigt einen kleinen Ausschnitt davon, die EINLADUNG ZUM BALL: